Hans Hulder bayernglas

Griaß Eahna!​

Ich bin Hans Hudler, der Inhaber von bayernglas! Seit 27 Jahren bin ich im Glas dahoam und fasziniert wie am ersten Tag. Glas ist nicht nur irgendein Werkstoff, mit Glas können Sie alles machen.

Glas ist vielseitig, transparent, schön, stark, wärmt, schützt, überrascht und bindet.​

Im Elternhaus mit eigener Glaserei aufgewachsen, träumte ich schon in der ersten Klasse davon, Glaser zu werden. So wie es mein Opa und mein Vater waren.

Nach meiner Glaser Ausbildung in Bayern und langer Zeit in fünfter Generation als Geschäftsführer im Familienbetrieb, habe ich 2011 mit meiner Frau Kristin unsere eigene, moderne Glaserei in Bayern eröffnet: bayernglas.

Gemeinsam mit einem top Team – das sind Handwerker, Glasergesellen, Meister, Lehrlinge, Büromitarbeiter und Kundenservice – ist unsere Glaserei jederzeit bei Wünschen und Fragen rund um Glas zur Stelle!

Alles aus Glas

Unsere Leistungen umfassen …

Küchenrückwände aus Glas, Fenster, Spiegel, Türen, Glaszuschnitte im Großhandel, Glasmöbel wie Regale, Glastrennwände, Glasgeländer, Sicherheitsverglasungen und mehr Flachglas Produkte (unser Glassortiment).

– Wir produzieren und reparieren alles von der einfachen Grablaterne bis hin zur hochmodernen Glasfassade.

– Dem architektonisch gestalteten Glasdach für eine Reithalle oder der individuellen Glasdusche.

– Und suchen Sie einen Glas Notdienst für Reparaturen bei Glasbruch, eine schnelle Fensterreparatur beim Hagelschaden oder den kaputten Spiegel, sind wir im Nu da!

Hier finden Sie uns

Mit Sitz meiner Glaserei in Wartenberg bei Erding sind wir in Bayern in einem Umkreis von 150 Kilometern unterwegs. Quasi Ihre Glaserei in der Nähe von München, München Ost, Tegernsee, Schliersee, Miesbach, dem Flughafen München und dem restlichen Münchner Umland.

Für meine zweite Leidenschaft, den Messebau, begeben wir uns ab und an sogar aus unserem schönen Bayern hinaus.

Glaserei Fürstenfeldbruck

Unser Maschinenpark in Aktion:

Besuchen Sie uns im Showroom

Kommen Sie uns gerne im Showroom in der Pesenlerner Straße 6 in Wartenberg besuchen. Die Öffnungszeiten sind Montag bis Donnerstag von 7 bis 17 Uhr und freitags von 7 bis 12 Uhr.

Referenzen

Kunden bayernglas
Kunden bayernglas
Kunden bayernglas

Kontakt:

Rufen Sie uns an

+49 (0) 87 62 – 72 77 00

Schreiben Sie uns

servus@bayernglas.de

Call Now Button