GLASHANDEL | KRANMONTAGEN | GLASEREI

Glashandel | Kranmontagen | Glaserei

Handwerker Job Glaser Karriere

Servus bei Bayernglas! Wir suchen Dich.

Du bist auf der Suche nach einem neuen Job und möchtest bei uns in einem coolen Team arbeiten? Dann bewirb dich doch gleich heute bei uns.

Offene Stellen:

Ich bin Hans Hudler, Gründer von der Bayernglas und in 5. Generation im Glas tätig. Bayernglas ist ein großer Handwerksbetrieb mit Glaserei, Produktion und Glasgroßhandel in Wartenberg bei Erding. Ursprünglich komme ich aus Moosburg, lebe und arbeite nun aber seit 16 Jahren in Wartenberg. Hier habe ich mir gemeinsam mit meiner Frau Kristin den Wunsch von der eigenen Glaserei erfüllt und in den vergangenen Jahren stetig ausgebaut.
 
Wir sind Bayern und lieben die Tradition, leben zugleich aber das moderne Handwerk. Dabei setzen wir auf innovative Maschinen und neueste Technik. Bald kommt auch unser Neuzugang: der Bayernkran!
 
Bayernglas ist im ganzen Münchner Umland unterwegs und bei Aufträgen in der Stadt ist uns keine Straße zu eng und kein Gebäude zu hoch. Neben Wohnhäusern arbeiten wir auch an großen Gebäuden und setzen dabei nicht nur auf Manpower, sondern auch auf unsere Kräne und Roboter.
 
Du siehst, hier ist viel los und es geht auch mal turbulent zu. Aber keine Sorge: dabei legen wir großen Wert darauf, dass du dich wohlfühlst und zum Team zugehörig. Und freitags ist schon mittags bei uns Feierabend, so dass du dein Wochenende genießen kannst.
 
Wir bieten dir nicht nur einen krisensicheren Job mit fairer Bezahlung und die Möglichkeit, kreativ zu arbeiten und dich weiterzuentwickeln, sondern Du kannst bei uns auch in unterschiedlichen Bereichen tätig werden: in der Montage, der Fertigung oder im Büro.
 
Ganz egal, ob du Erfahrung als Glaser mitbringst oder erst am Anfang deiner Karriere stehst: Melde dich bei uns! Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen!
 
Bitte schreib uns bei Fragen!
 
Und wenn du jetzt schon weiß, dass du Teil unseres Teams werden willst, schickt uns einfach eine E-Mail mit deiner Bewerbung an servus@bayernglas.de oder nutze unten das Onlineformular. 
 
Habe die Ehre!
Dein Hans Hudler und das ganze Bayernglas-Team

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung:

Fülle gerne direkt hier unser Online-Bewerbungsformular aus:

Online-Bewerbung

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung an:

info@bayernglas.de

Schicken Sie uns gerne Ihre vollständigen Bewerbungs­unterlagen an:
Bayernglas, Pesenlerner Str. 6, 85456 Wartenberg

Bei Fragen gerne jederzeit anrufen:

+49 (0) 87 62 – 72 77 00